VDT Regionaltreffen Nord - Hamburg

Die Mitglieder des Regionalkreises Nord treffen sich zu Beginn des neuen Jahres am:

 

Montag, 29. Januar 2024, 

um 17:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,

Rothenbaumchaussee 78 in 20148 Hamburg

                                     

Anlässlich des Jahreswechsels wird uns Uwe Hadeler, Sprecher der Geschäftsleitung, Deutsche Bank AG Hamburg, und Leiter Firmenkunden Region Nord, einen Ausblick und Einschätzung zur Globalisierung, Lieferketten, Zinsen und Konjunktur geben. Prof. Dr. Frank Passing, Professor für Digitale Transformation; Forschungsschwerpunkte u.a. AI, ESG & Sustainability Risk Management , IU Hamburg, wird uns anschließend zu den Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz berichten.
Im Anschluss ist eine ausführliche Diskussionsrunde und ausreichend Zeit zum Netzwerken geplant.

 

Für das leibliche Wohl ist durch unseren Gastgeber bestens gesorgt.

 

Melden Sie sich noch heute an!

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

 

 

#vonTreasurernfürTreasurer

#wirsindTreasury