VDT Regionaltreffen Berlin

Im Rahmen des Berliner VDT Regionaltreffens am 30.11.2022 trafen sich interessierte Treasurer der Region bei ihrem Gastgeber Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Friedrichstraße.

Christian Nestler von der IHK Berlin Referat Wirtschaft & Politik gab spannende Einblicke in die Konjunkturaussichten der Berliner Wirtschaft.

Diese waren wertvolle Impulse für die anschließende gelungene Diskussion, die gemeinsam mit Mathis Kuchejda von der Firma SCHMIDT + HAENSCH GmbH & Co, Christian Nestler von der IHK und Witold Kastigen von EY Global Treasury Services, als Moderator, geführt wurde.

Ein wundervoller Netzwerkabend für die Treasurer der Region mit regionalen Einblicken und Erkenntnissen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir Gäste im Hause EY sein durften.

 

 

Regionaltreffen_Berlin_22_11_30 (4)

 

Regionaltreffen_Berlin_22_11_30 (3)

 

#vonTreasurernfürTreasurer

#wirsindTreasury