VDT Ressortmeeting Risk Management

Das VDT Ressort Risk Management kam gestern zu einem hybriden Meeting in der VDT Geschäftsstelle in Limburg zusammen!

Nach vielen Monaten des rein virtuellen Austauschs, konnte man, unter Einhaltung der gegebenen Richtlinien, nun auch wieder in den direkten und persönlichen Austausch gehen. Dabei durften wir mit Verena Westrup-Alfermann und Nick Ohnemus gleich zwei neue Mitstreitende begrüßen!

Inhaltlich wurde an den Themen der verschiedenen Arbeitskreise weitergearbeitet (u.a. FX Management, Liquiditäts- und Zinsenrisiken) aber auch aktuelle Markentwicklungen, wie die Inflation der Rohstoffpreise, diskutiert. Mit Blick nach vorne wurde auch die Gestaltung eines „Risk Days“ für das Frühjahr 2022 entschieden, womit wir wieder unseren Mitgliedern ein Event in Präsenz anbieten möchten.

 

 

 

Links funktionieren nicht?
Dies kann mit dem Relaunch unserer Webseite von Oktober 2022 zusammenhängen. Evtl. finden Sie den gewünschten Inhalt in unserem MediaCenter bzw. unserer Bibliothek oder kontaktieren Sie uns über service@vdtev.de.