VDT Strategiemeeting - Frühjahr -

Bereits am Samstag, den 11.02.2023 trafen sich die Mitglieder des Präsidiums in erweiterter Runde.

 

Im Frühjahrs-Strategiemeeting haben die Mitglieder des Präsidiums gemeinsam die aktuellen Themen und Arbeitskreise der jeweiligen Ressorts betrachtet. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Vertiefung von ressort- und fachübergreifende Themen gelegt. Neben der Zielsetzung, gemeinsame Veranstaltungstage in 2023 zu gestalten, wurden verbundene Aktivitäten im Bereich ESG und Treasury-Richtlinien ins Leben gerufen. Zusammen mit der Geschäftsstelle wurden darüber hinaus Formate der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media verabschiedet, mit dem Digi-Board auf die Agenda 2023 geschaut und Möglichkeiten der verbandsübergreifenden, internationalen Zusammenarbeit im EACT diskutiert.

 

Die Mitglieder des VDT können sich auf ein Jahr mit vielfältigen Angeboten zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken freuen.