32. Finanzsymposium 2021 I VDT Treasury Lab aktuelle Themen aus der Ressortarbeit Cash & Liquidity

Unser Workshop auf dem 32. Finanzsymposium am 22.April 2021 mit dem Titel “VDT Treasury Lab: aktuelle Themen aus der Ressortarbeit Cash & Liquidity” war ein voller Erfolg. 

 

Im ersten Teil des Workshops gab Regina Deisemann, Vorstand, Verband Deutscher Treasurer e.V. einen Einblick in die aktuell relevanten Themen aus dem Ressort Cash & Liquidity.

 

Das Treasury der Deutschen Bahn wusste den VDT-Mitgliederkreis im vergangenen Jahr durch Innovation im Cash Management zu überzeugen. Dr. Gerd Berghold berichtete im zweiten Teil des Workshops über diese Projekte.

 

Im dritten Teil unseres Workshops stellte der VDT zusammen mit dem Bundesverband deutscher Banken das Thema „digitaler Euro“ vor.

 

Wir bedanken uns bei allen Referenten für die erfolgreiche Durchführung des Workshops, sowie bei allen Teilnehmenden für das positive Feedback und die Teilnahme an unseren interaktiven Umfragen. Nicht zuletzt bedanken wir uns auch bei dem Veranstalter für das gelungene 32. Finanzsymposium in virtueller Form und hoffen auf eine Präsenzveranstaltung im kommenden Jahr. 

 

Die Aufzeichnung unseres Workshops steht unseren Mitgliedern ab sofort unter MyVDT im Dokumenten Center unter “Fachtagungen” zur Verfügung.