Episode 0 - Treasury Talk! Der Podcast für Treasurer

Willkommen zur Episode 0 des "Treasury Talk" Podcasts. Wir - Tim & Emine - freuen uns, euch in dieser Episode über die spannenden Details dieses Podcasts zu informieren.

Emine Ünal
02.Nov.2023

Treasury Talk! Der Podcast für Treasurer

"Treasury Talk! Der Podcast für Treasurer" ist die Podcast-Reihe, die vom VDT e.V. exklusiv für seine Mitglieder herausgegeben wird. Einzelne Folgen werden wir gelegentlich für die Öffentlichkeit öffnen, um auch Nicht-Mitgliedern einen Einblick zu gewähren. Dieses Format ist ein Muss für Treasurer, Finanzexperten und solche, die es noch werden wollen.

In jeder kommenden Episode werden wir ausgewählte Stimmen aus der Welt des Treasury hören, die relevante Themen beleuchten und diskutieren. Egal, ob ihr bereits in der Finanzwelt zuhause seid oder gerade erst eure Reise im Treasury beginnt, unser Podcast bietet wertvolle Einblicke und Erkenntnisse.

„Treasury Talk! Der Podcast für Treasurer“ ist eine vielversprechende Ergänzung zu den bereits bestehenden Angeboten des Verbands.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, mit euch auf dieser Reise Wissen zu teilen und in den Dialog zu treten.

Tim Staudt_2022

Tim Staudt

Seit 2017 ist Tim Staudt für den Verband tätig. Als Büroleitung eingestiegen, übernahm er 2019 die Leitung der Geschäftsstelle und ist seit Oktober 2022 als geschäftsführender Vorstand verantwortlich für die Definition und Umsetzung der organisatorischen und kaufmännischen Prozesse des Verbandes sowie die Sicherstellung und Optimierung der internen Abläufe.

Emine Ünal

Seit 2018 ist Emine Ünal für den Verband in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Aktuell ist sie speziell für die digitalen Medien zuständig.